Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

Westdeutsches Prostatazentrum
Klinik am Ring
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Tel.: 0221-92424-470
Fax: 0221-92424-460

info@wpz-koeln.de
Home News Aktuelle Meldungen Dr. Neubauer erneut als einer der besten Urologen Deutschlands ausgezeichnet

Dr. Neubauer erneut als einer der besten Urologen Deutschlands ausgezeichnet

PDF Drucken E-Mail
 
In einem aktuell publizierten Ärzteranking wurde Dr. Stephan Neubauer, Facharzt für Urologie im Westdeutschen Prostatazentrum, erneut unter die besten Urologen Deutschlands gewählt und führt dieses Jahr die Liste an. Aus Umfragen bei ärztlichen Kollegen und Empfehlungen von Patienten sowie eingehender Internetrecherche ermittelte die Zeitschrift tv14 bundesweit die 500 Top-Mediziner. Bereits vor einem Jahr wurde Dr. Neubauer von der Zeitschrift HÖRZU als einer der besten seiner Zunft ausgezeichnet.

Als Facharzt für Urologie und spezielle urologische Chirurgie sowie Mitbegründer der Internationalen Prostate Cancer Group (IPG) beschäftigt er sich seit über 15 Jahren klinisch und wissenschaftlich mit der Behandlung des Prostatakarzinoms und gilt als Pionier auf dem Gebiet der Brachytherapie in Deutschland. Darüber hinaus verfügt er über umfassende klinische Erfahrungen mit operativen Techniken zur Behandlung der Prostatahyperplasie. Dabei zählt er zu den Vorreitern bei der Anwendung moderner Lasertechniken. Als Autor zahlreicher Publikationen und Kongressbeiträge ist er national und international anerkannter Prostata-Experte.


Klicken Sie hier um den ganzen Artikel zu lesen (PDF-Datei)